34+3 SSw und Ausfluss!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11.03 20.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo an alle!

eben war ich auf dem WC und habe beim abwischem am papier vermehrten hellen klaren Schleim!#hicks gehabt!!

Ist das langsam der Schleimpropf?

Ich muss dazu sagen,dass ich seid dem Wochenende wieder Wehen merke,die heute Morgen richtig in die Beine gingen!


Ich wollte noch etwas warten und dann doch lieber zum FA gehen,da ich in dieser Schwangerschaft mit Vorwehen zu kämpfen habe!!

Danke für Antworten!1

Liebe Grüsse Antik+girl 34+3 SSw#liebe

Beitrag von octobergirl 20.02.06 - 09:51 Uhr

Hi,

also ich hab diesen Ausfluss auch, und das schon seit viiielen Wochen, ist ganz normal wenn er klar/weiß/gelblich ist, musst Dir keine Gedanken machen. Der Schleimpropf ist das meines Wissens noch nicht, der ist bräunlich-rötlich, ich denke den bemerkt man dann schon.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (36. ssw.) :-)