Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von pumuckel73 20.02.06 - 09:10 Uhr



Hallo

Mein Schwiegerpapa ist am Samstag ins Kh gekommen,es sieht nicht gut.Er hatte mehrere Schalganfälle ,dazu noch eine Lungenentzündung #heul

Ich bete zu Gott , das er aus dem KH wieder rauskommt, er kennt nur seine beiden Enkel den kleinen nicht ,da er er demenz krank ist und im Pflegeheim wohnt.

Ach ist das alles zum #heul #heul #heul

Es wird eine stressige Zeit , da wir am Wochenende auch noch umziehen.


Traurige Grüße pumuckel 73 #heul

Beitrag von ninja83 20.02.06 - 10:01 Uhr

Drück ihm ganz fest die Daumen und schenk ihm#klee
und ganz viel#sonne das hilft meistens
#liebdrueck dich LG Ninja

Beitrag von mami0605 20.02.06 - 12:14 Uhr

hallo pumuckel,

da drücke ich dir die daumen und hoffe mit, dass es besser wird. wir werden auch am samstag (25.2) umziehen.

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von chitzuh1 21.02.06 - 10:39 Uhr

huhu süße,ich drück dich ganz dolle.positiv denken!klar kommt er wieder raus.#liebdrueck.glg deine chitzuh