Hilfe - 5 1/2 Wochen und ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonerl 20.02.06 - 09:10 Uhr

... ich habe Blutungen.

Ich stille voll.
Wochenfluß war ganz normal, hat sich irgendwann verabschiedet.
Seit Freitag habe ich die Blutung. Nicht stark, aber immer frisches Blut.
Es kann doch nicht sein, das ich schon meine Tage wieder habe, oder was meint ihr ??

Grüßle :-)

Beitrag von schneutzerfrau 20.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo

ich habe nicht gestillt (hatte aber ständig Milch ;-) ) und bei mir kammen die Tage nach 3,5 Wochen und nach 3 Wochen war der Wochenfluss vorbei :-(

Hatte also nicht lang ruhe ;-)

Gruß Sabrina