ständig Beschwerden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 20.02.06 - 09:13 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Muss heute morgen unbedingt mal etwas loswerden!
Mich regt es total auf das ich jetzt schon jeden Tag ein anderes wehwechen habe!! :-[
Ich kann irgendwie garnicht mehr richtig meinen Tag planen. Letze Woche hatte ich ne total miese Blasenentzündung danach sofort nen Pilz der super störend war und echt lästig, dann die vielen Kopfschmerzen und heute morgen die Krönung des ganzen, ich komme so gut wie nicht mehr von der Toilette runter hab Durchfall!!#schmoll

Wem geht es ähnlich? Ich bin doch erst 14+3 was hat das alles zu bedeuten? Hab angst das irgendwas mit meinem Krümel ist.
#bla so hab euch jetzt genug voll gelabert aber es musste einfach mal raus...!

LG Medeja 14+3

Beitrag von pupselmaus02 20.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Medeja,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen!!!

Bin derzeit auch wegen Blasenentzündung zu Hause,nen Pilz habe ich mir auch eingefangen dadurch.

Bin auch seit Beginn der Schwangerschaft ständig erkältet und dadurch zu Hause.
Weiß auch nicht wo der mist ständig herkommt!!! Okay,abeite im Kindergarte, aber sonst bin ich nie so anfällig!!!

Ist echt läsig... Eigentlich sollte ja jetzt die Phase der SS sein,wo man sich super gut fühlt...

Aber kann Dich in der Hinsicht beruhigen, meinem kleinen hat das bislang alles nichts ausgemacht (nehme aber auch höchstens mal ein Paracethamol). Dem geht es super und er entwickelt sich bestens!!!

Also Kopf hoch und immer weiter!!!!!!!!!!!!!

Alles gute weiterhin

pupselmaus mit Finn inside (24/1 ssw)

Beitrag von nudelmaus27 20.02.06 - 10:45 Uhr

Hey,

auch mir geht es gerade irgendwie so! Ich habe fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen #schock, mal Verspannung mal Migräne und man kann nichts machen, man ist völlig ausgeliefert, es ist zum #heul! Deswegen musste ich auch schon diverse Termine umplanen oder absagen :-[! Außerdem spinnt unser Hund derzeit total und bringt mich erst recht noch zur Weißglut!
Ich dachte auch immer in der #schwanger-schaft geht es einem gut bis auf die ersten und die letzten Wochen, aber Pustekuchen! Manchmal verstehe ich die Frauen die nach einem #baby sagen es reicht!

Vielleicht sind wir auch gerade besonders angespannt und merken es nicht mal mehr #schock#heul:-[!

Ach es ist schrecklich aber ich glaube ich weiß wie du dich gerade fühlst #schmoll
Gruß, Nudelmaus