Soll ich einen ss-Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli33 20.02.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!#tasse Käffchen schieb rüber......

Möchte einfach mal Eure Meinung wissen.

Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen. Demnach hätte ich am 17.02. NMT gehabt. Am 16.02. hatte ich eine ganz leichte Blutung und bis jetzt tut sich noch nichts, bin jetzt ZT 35 angelangt#kratz.
Habe starkes Brustspannen aber die habe ich immer vor der Mens (PMS:-%). Ausserdem tut mir arg mein Unterleib und Rücken weh, so ein Ziehen.

Ich trau mich aber nicht einen Test zu machen, der ES könnte sich ja auch verschoben haben#augen.

Habe echt Angst, daß der Test negativ ist, bin dann wieder so enttäuscht und mache mir noch mehr Sorgen.....

Würdet Ihr Testen?

Einen schönen Montagmorgen (leider ist das Wochenende schon wieder rum) pauli

Beitrag von simone_2403 20.02.06 - 09:24 Uhr

*anstubs*

Na los...geh pipi machen ;-)

*Daumendrück*

lg

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 09:25 Uhr

also hört sich alles super an dann test mal!!-und wenn er negativ anzeigt halt in drei tagen noch mal!!

viel glück#klee

#kussines2ÜZ

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Pauli!

Bäh! Kaffee!!! :-% Trotzdem danke ;-)

Also, es klingt alles genau wie bei mir! Ich hätte auch totale PMS, deswegen habe ich auch überhaupt nicht mit einer #schwanger gerechnet. Aber bei NMT+3 habe ich dann auf Drängen meiner Freundin doch getestet. Vorsichtshalber mit Frühtest und Morgenurin und der Strich war SOWAS von schnell da #huepf

Jetzt bin ich SSW 16+4 #huepf

Was hast Du zu verlieren, außer dem Geld für den SST? Enttäuscht bist Du auch, wenn Deine Mens kommt. So kannst Du Dich schon mal mental drauf einstellen.

Also los, hopp hopp in die Apotheke, einen Test gekauft und entweder heute noch oder aber morgen früh zur Sicherheit mit Morgenurin testen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wir uns bald im nächsten Forum sehen #pro

Alles Liebe #liebdrueck

Steffie

Beitrag von waggerle 20.02.06 - 09:52 Uhr

#klee Ich würde es wagen!

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Beitrag von pauli33 20.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo nochmal!

Danke für Eure aufmunternden Antworten#freu

Ich werde noch bis morgen warten und dann einen Test machen#schwitz

Jetzt schon nervös bin.....

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 11:18 Uhr

GUT SO!!!!

Und dann melde Dich auf jeden Fall, was bei raus gekommen ist!!!!! Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!

Steffie

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 08:47 Uhr

Ich drücke #pro und drücke #pro und drücke #pro und drücke #pro

Guten Morgen Pauli33!

Kann ich endlich aufhören, die Daumen zu drücken #pro und statt dessen die Arme ausbreiten, um Dich zu #liebdrueck und Dir zu gratulieren?????

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du einen positiven Test in den Händen hälst!!!!!

Alles Liebe

Steffie