Seit Tagen ist mir Übel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginamaus11 20.02.06 - 09:23 Uhr

Hallöchen, bräuchte mal einen Rat! Seit ein paar Tagen ist mir sehr schlecht. Das kommt und geht aber ist nicht ständig. Meine Regel sollte ich aber erst nächste Woche bekommen! Kann das sein das der Körper sich schon vorher bemerkbar macht das ich vieleicht schwanger bin? Vieleicht hat ja einer von euch sowas schon erlebt?!

Beitrag von blackangel1982 20.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo..sowas hatte ich auch..hab dann meine Periode nicht bekommen..5 Tage später SS-Test gemacht..Negativ..hab gedacht das gibts doch nicht..dann ab zum F-Arzt..Nichts..er meinte nur das sich der Eisprung verschoben habe..und wenn ich jetzt meine Periode bekäme wär sie doppelt so schlimm..naja nochmal 2 Wochen gewartet-nix-dann wieder Test gemacht und Positiver ging es nicht mehr..*g* Nun bin ich in der 21. Woche..LG Steffi

Beitrag von ginamaus11 20.02.06 - 10:04 Uhr

Danke für deine Antwort; also heist es abwarten! Und dann mal schauen was auf mich zu kommt. Hattest Du auch zwischen durch ein starkes Ziehen im Bauch? Als ob deine Regel kommen würde. Meine soll erst am 26.02. kommen! Deswegen bin ich ja auch ein wenig durch einander!
Lieben Gruß

Beitrag von janti 20.02.06 - 10:08 Uhr

hallo,

ja das kenn ich, bei allen Schwangerschaften war mir ab der Empfängnis schlecht, jetzt bei der 3. SS hätte ich mich den SS-Test sparen können, und mich gleich beim FA anmelden.

lg
janti mit miniwutz 13.Woche

Beitrag von ginamaus11 20.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort! Hattest Du auch zwischen durch auch ein starkes Ziehen im Unterleib?
Lieben Gruß

Beitrag von janti 20.02.06 - 13:06 Uhr

hallo,

ja, das sind, wenn Du schwanger bist, die Mutterbänder. das hat bei mir in der 6. Woche wieder aufgehört.

lg.
janti