Ausgehibbelt ----- grrrrrr .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 20.02.06 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Mädels !!#gaehn

Hatte am 18.02. NMT und hatte mich soooo gefreut , das sie nicht kam .
Heute morgen dann der Schock , ging auf die Toitette und was kam ??? Genau , Tante Rosa ist da !! #heul

Dann auf in den nächsten Zyklus .

LG chris #blume

Beitrag von catsan 20.02.06 - 09:41 Uhr

Hi Chris,

mir wird es so wie Dir gehen. :-(
Was soll ich sagen: Die Mens kommt immer von Sonntag auf Montag. Habe dann gestern mit einem o.b. vorgesorgt und traue mich jetzt nicht ihn zu wechseln *gg*

Sehe es diesen Monat aber irgendwie gelassen.
Und nach dem Kurvenabsturz gestern habe ich mich schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat.

Auf in den nächsten ÜZ.

LG Cat

Beitrag von mumpeltrine 20.02.06 - 09:41 Uhr

Hey Chris,

tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Also hat sich dein Zyklus auch verlängert, sehe ich das richtig? Ich habe nämlich bei mir auch das Gefühl, dass meine Zyklen immer länger werden! :-(

Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus so richtig gutti schnaggelt bei euch!

LG Sandra.

Beitrag von engel_meike 20.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Chris #liebdrueck

Och mensch ... tut mir echt leid für Dich !!!

Neuer Zyklus = Neues #baby-Glück #klee#klee#klee

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von moonlight1de 20.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo Chris,

ich verfolge schon länger, wie es dir so geht, denn wir haben/hatten den gleichen NMT. Ich hatte dann am Samstag negativ getestet, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dieses Mal geklappt hat..

Naja, gestern hatte ich eine minimale SB und heute scheint es, als wenn mich die Mens mit voller Härte (von den Schmerzen her) trifft. Könnte fluchen ohne Ende!!

Habe jetzt am 2.3. einen Termin bei meiner FÄ. Hoffe, sie kann mich etwas beruhigen, denn so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich zu nichts in der Lage bin #heul.

LG Andrea

PS: Messe keine Tempi, benutze nur Persona.

Beitrag von chris35 20.02.06 - 14:39 Uhr

Hi Mädels !! :-)

#danke für Eure trösteten Worte , wünsche Euch mehr #klee als bei mir .

@ mumpeltrine
meine Zxklen werden immer länger , da hast Du recht .

@ moonlight
hast Du nun Deine Men bekommen ??

LG chris #liebe

Beitrag von fnan 20.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo du!

Wollte dir nur sagen,das es mir leid tut.

Hoffe, es klappt diesen monat!!


Wünsch euch ganz viel glück und trotzdem spaß beim
#sex eln!!

#liebdrueck Nick

Beitrag von chris35 20.02.06 - 19:03 Uhr

Hi Nick !!

#danke für Deine Worte .

Wie gehts Dir ?? Wann hast Du NMT ??
Viel #klee#klee .

Hoffe , wir bleiben in Kontakt , meld Dich mal wieder .

LG chris #freu