3 Monatskoliken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 20.02.06 - 09:27 Uhr

HUhu,

hab mal ne dumme Frage, können jetzt noch die berühmten 3 Monatskoliken kommen? Magus ist nun 9 Wochen alt, und bis auf normale Blähungen, die wir mit Sab Simplex super im griff haben ist alles in Ordnung.
Haben wir Glück und sind verschont geblieben, oder können die noch kommen??

LG Zauberfee mit Magnus*18.12.2005

Beitrag von cyntha 20.02.06 - 09:41 Uhr

also bei uns fing das direkt am 2. Tag oder so an und nach dem 3. Monat wurde es besser. Ich denke aber nicht, dass das jetzt noch anfängt. Heißt eigentlich ja auch immer die ersten 3 Monate, und da ihr schon eineinhalb rumhabt, werdet ihr davon bestimmt verschont bleiben:-D