harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von csernau 20.02.06 - 09:28 Uhr

guten morgen euch allen,

ich bin schon eine weile hier,

und lese auch viel, dass viele schwangere einen harten bauch haben!

nun wollte ich mal fragen:
wie fühlt sich der harte bauch an??

und hat das was zu bedeuten das der bauch hart ist??

danke schon mal für eure auntworten.

lieben gruß

claudi+ #baby inside (19ssw)

Beitrag von nirhy 20.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo claudi und #baby inside

Mein Bauch fühlte sich steinhart und über den ganzen Bauch verteilt an und fing dann an ganz toll weh zu tun. Dies war meistens nach einer Aerobicstunde oder während dem Staubsaugen der Fall. So wusste ich, dass ich wieder zu doll Vollgas gegeben hab und dies besser nicht getan hätte #hicks.

Dann war jeweils hinlegen und tief durchadmen angesagt (dauerte bis zu einer halben Stunde). Sollten aber die Schmerzen nicht aufhören, müsstest Du zum Arzt.

Wünsch Dir ne gute (Schwangerschafts)Zeit

nirhy#liebdrueck