Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumilein 20.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat nun seit etwa 2, 3 Tagen Verstopfung und plagt sich ziemlich damit.
Er hatte seither 1 - 2 Mal am Tag schönen, breiigen Stuhlgang. Wieso ist er auf einmal verstopft? Er bekommt doch immer dasselbe!?!?!?
Was kann ich ihm denn nun geben, damit sich sein Stuhlgang wieder normalisiert?

LG
Moni

Beitrag von heidi30de 20.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

hast du die Nahrung umgestellt?

Wie alt ist dein Kleiner?

Also lieber KA aufsuchen als selbst handeln....



Gruss


MArtina

Beitrag von samiki 20.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hatte heute Nacht auch Verstopfung. Nach einer ziemlich langen Nacht habe ich ihm dann ein Kümmelzäpfchen (aus der Apotheke) gegeben. Hat mich zwar grosse Überwindung gekostet, aber es hilft!!!

Ein Dauerzustand ist das natürlich nicht, aber zwischendurch geht das, laut Auskunft meiner Hebamme schon mal!

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von lumilein 20.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

hat sich schon erledigt...!
Hätte ja nie gedacht, dass man sich mal über so nen schönen Haufen soooooo freuen kann! #freu #huepf

LG
Moni & Nils