Vergleichskurev für Nicht Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awuestemann 20.02.06 - 09:40 Uhr

Mädels schaut euch mal meine Kurve an. Sieht ja eigentlich echt gut aus. Tja nur fehlt da was. Mein Mann ist beim Bund und war in der entscheidenen Phase auf Übung.Tja und ohne Mann kein Baby. Es sei denn er hat Superman Spermien die 9 Tage überlebt haben (Kleiner Scherz am Rande).

LG Anka

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74222&user_id=573926

Beitrag von haifischli 20.02.06 - 09:59 Uhr

das blöde wuki spinnt immer drum hier:-)

ja eben vielleicht hat er super spermis und sie haben auf dein ei gewartet oder umgekehrt;)
ist halt blöd wenn der mann nicht da ist wenn frau fruchtbar ist*seufz*

Beitrag von awuestemann 20.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Tanja, na das kannst du aber laut sagen. Das hat gestern auch schon gesponnen. Bis Abends. Hoffe die Mens kommt nicht schon Wochenende, da machen wir einen Kurz Urlaub an der Ostee. So ein bißchen Wellness. Aber sag mal hab ich nicht nen super eindeutigen ES und das ohne Clomi? Hoffe nicht das das nur noch Nachwirkung ist von Clomi. Soll bitte so weiter gehen.


Anka

Beitrag von haifischli 20.02.06 - 10:12 Uhr

das wuki spinnt dauernd hab gar keine lust mehr langsam:-(

ich drück dir die daumen dass die mens nicht am we kommt erst später oder gar nicht;)

ja einen eindeutigen ES ohne clomi;)super;)dein körper geht nun von alleine;)

schade brachte dir clomi nicht den erfolg wie bei iceblue*seufz*

Beitrag von awuestemann 20.02.06 - 10:21 Uhr

Wie auch, meine GBS hat sich doch einfach nicht aufgebaut. Kam immer noch von der Spritze. Mach jetzt seid zwei Monaten nur noch Natur. vielleicht wirkt das ja jetzt schon. Ich laß mir jetzt zeit bis Ende des Jahres. das wird schon irgendwann klappen. Mit den Hormonendas hat mich nur viel mehr verrückt gemacht.

Beitrag von haifischli 20.02.06 - 10:24 Uhr

ja irgendwann muss es ja mal klappen:-)werden schon auch bald in den genuss kommen von nem dicken bauch mit baby drin man darf die hoffnung bloss nie aufgeben aber das hab ich aber irgendwie eh schon:-(

Beitrag von awuestemann 20.02.06 - 10:29 Uhr

Nein nicht aufgeben. Was für mich gilt, gilt auch für dich. Schau mal ich habe diesen Zyklus auch wieder vergeudet. Denn Spermien leben keine 9 Tage. Da gibts nichts dran zu rütteln. Wollt grad deinen Test im WuKi lesen. Aber was war mal wieder, angeblich überlastet. HaHa...

Beitrag von haifischli 20.02.06 - 11:08 Uhr

ja ich weiss wir dürfen nicht aufgeben aber irgendwann glaubt man nicht mehr wirklich dran:(
ja blödes wuki wenn das so weitergeht geh ich da nicht mehr hin es kotzt mich langsam an echt:-(
andere foren haben das nicht die sollten sich einen neuen server zulegen!!!

Beitrag von strawunzel 20.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Anka,

mein Freund war zwar da und wir übten auch, doch leider sieht es bei mir auch sehr klar nach "nicht schwanger" aus (siehe ZB):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68073&user_id=597347

Nun ja, dann hoffen wir zwei mal auf den nächsten Zyklus! Ich drücke Dir die Daumen!

LG,

Strawunzel