Trotz mens schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidia79 20.02.06 - 09:46 Uhr

Guten morgen

Hat jemand von euch schon mal die mens gehabt und war dann trotzdem schwanger?
Ich hatte diesen monat meine mens 7 tage und am 10 tag ging ich zum arzt da hatte ich aber keine mens mehr. Der sagte meine schleimhaut sei sehr gut aufgebaut aber er sah kein follikel!!! Er sagte das wieerspreche sich nun sehr. Könnte auch sein das ich den eisprung schon hatte aber so früh!!! Verstehe nichts mehr echt!!

Lg Lidia

Beitrag von schokostreuselkuchen 20.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo Lidia,
leider gibt es das wirklich. Ich hatte letzen Monat auch meinen ES während der Periode. Ich hab es ja erst gar nicht geglaubt, aber das gibt es scheinbar doch :-[
Lass dich nicht verrückt machen und warte einfach ab!
Eine andere Wahl hast du nicht:-(

Liebe Grüße...Nadine #huepf

Beitrag von lidia79 20.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo

Das habe ich nicht gewusst. Finde ich total doof!!!Bekommst du dann aber auch deine mens früher als 28 tage? Ich habe auch so ein ziehen mal rechts mal links und tut sehr weh..

Beitrag von schokostreuselkuchen 20.02.06 - 10:13 Uhr

Normlerweise habe ich immer 28Tage Zyklus.
Letzen Monat eben den ES am vorletzen oder letzten Tag der Periode und dann kam die Mens schon am 21.Zyklustag.
Keine Ahnung, warum das so war.
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt ist. Hab heute den letzten Periodetag und bin gespannt, wie sich das diesen Monat entwickelt:-(
Find das auch zum Kotzen...aber deshalb sagt man ja, dass man auch während der Periode schwanger werden kann ;-) Hoffe nur, dass das eine Ausnahme war #schwitz
Ich hab deshalb diesen Zyklus mit Temperaturmessen angefangen, um das zu beobachten.
Liebe Grüße...Nadine #huepf