22 ssw und ........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 20.02.06 - 09:54 Uhr

also ich bin jetzt in der 22 ssw und habe manchaml so kindsbewegung wie magenknurren und das auch ganz ganz selten stimmt was nicht mit dem kind odser ist unser krümmel einfach ein ruhiges kind ????

vielen dank für eure antworten

Beitrag von giftyvy 20.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo Sabrina,
die kleinen schlafen ca 18 Std am Tag.So wie Du es beschreibst,hast Du vielleicht wirklich Glück und es ist sehr ruhig.ich beneide dich in der Hinsicht,denn mein kleiner wird grundsätzlich Nachts aktiv und bringt mich um den Schlaf.
LG und viel Glück
giftyvy + #ei ( 20+6

Beitrag von sonnenblume_1978 20.02.06 - 10:11 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin jetzt in der 20. SSW und habe auch ganz selten nur ein Flattern und Zucken mal auf der linken, mal auf der rechten Seite, aber keinesfalls regelmäßig am Tag.....ist schon ätzend wenn man als drauf wartet...:-(

Vielleicht liegt es bei mir an meiner Vorderwandplazenta. Wollte schon mal im Forum suchen, aber leider geht die Suchfunktion nicht....

Ich hoffe auch jeden Tag, das die Tritte mal deutlicher und spürbarer werden auch wenn ich mich bestimmt in ein paar Monaten danach sehne, das es weniger wird ;-)

Vielleicht sind unsere Kleinen auch einfach von der ruhigeren Sorte ???

Gruß
Sandra (20. SSW)