Was bedeutete es wenn....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von muckel1204 20.02.06 - 10:01 Uhr

der Bauch sich nach unten verabschiedet?
Meiner ist nämlich seit vorige Woche schon nach unten gerutscht.
Nun hört man von allen Seiten das es nicht mehr lang dauert bin doch aber erst 33.SSW.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:-)

Danke und LG Carina+Muckel33.SSW#sonne

Beitrag von uchtmann 20.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo Carina,

da bin ich aber auf die anderen Antworten gespannt.
Mein Bauch ist auch schon weiter unten (seit ca. 1 Woche) und ich bin ab morgen erst in der 32. SSW.
Lt. FÄ kommt unser Sohnemann aber wahrscheinlich etwas eher.

LG
Sandra (30+6)

Beitrag von chriss81 20.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,


kann Dich beruhigen, der Bauch senkt sich so ab der 34. Woche. Mal eher mal später. Das heißt noch lange nicht das es bald los geht. Meiner ist auch schon ewig unten, und ich bin jetzt ET+2.

Also keine Panik!!

Gruß Christin