wer kennt sich aus wegen nachmieter

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von bomaus79 20.02.06 - 10:04 Uhr

wir haben unsere wohnung zu ende april gekündigt.

jetzt sagte uns der verwalter das er einen interessenten hat der sich mit uns in verbindung setzen möchte. darf ich dem nachmieter sagen das es hier schimmel gibt wo sich der verwalter nicht drum kümmert, die nebenkostenabrechnungen nicht pünktlich kommen (warten noch auf 2002, haben brief vom mieterschutzbund schreiben lassen tut sich trotzdem nichts) und was hier sonst noch so ist?!

danke für eure antworten

Beitrag von bezzi 20.02.06 - 10:26 Uhr

Wenn der Nachmieter Euch Fragen stellt, so dürft ihr diese natürlich wahrheitsgemäß beantworten.

Beitrag von huppala 20.02.06 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

klar darfst Du das. Wenn Ihr allerdings früher raus wollt, würde ich erst mal fragen, wann der Nachmieter gerne rein möchte. Vergraulen würde ich ihn nämlich nicht, wenn er schon früher rein möchte.

Gruß, Anne