LAFOL zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sille710 20.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels!

Habe noch zwei vollständige Packungen LAFOL (Folsäure) á 100 Stück. Da meine Ärztin mir ein anderes Präparat verschrieben hat und die Pillen noch bis 11/2006 haltbar sind, wärs doch schade drum, die wegzuschmeissen.
In der Apotheke kostet so ne 100er Packung um die 16 EUR.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr sie haben wollt! Preismäßig werden wir uns schon einig werden! ;-)

LG Sille.

Beitrag von eite_80 20.02.06 - 10:28 Uhr

Sind das Folsäure-Tabl. für Kinderwunsch und Schwangerschaft bis zur 12.W ????

Beitrag von sille710 20.02.06 - 10:39 Uhr

Ja! Ganz genau!

Man soll ja auch schon vorm Schwangerwerden, also bei Kinderwunsch Folsäure zu sich nehmen. Folsäure dient der Zellbildung und wenn man dann schwanger ist, muss man´s eh kaufen... Ich nehms von Anfang an und bin inzwischen in der 30. SSW. Also da der Bedarf immer da ist, hab ichs auch nich abgesetzt. Ist ja n wichtiges Vitamin!

Sille

Beitrag von eite_80 20.02.06 - 10:43 Uhr

Habe Dir über Deine Visitenkarte eine Mail geschrieben.
LG Ivonne