Kinderarzt in Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuelaw_w 20.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo

bin mir jetzt nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, ich suche in Stuttgart einen guten Kinderarzt.

gruss Manuela

Beitrag von corre76 20.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Manuela,

wir sind mit Taija (3 Mon) in Stuttgart bei der Kinderarztpraxis Friedsam am Charlottenplatz. Es sind zwei Ärztinnen, Fr. Dr. Friedsam und Fr. Dr. Schwarz.
Friedsam (die wir nicht kennen) ist wohl eher Homöopathin, macht aber auch Schulmedizin,
Fr. Dr. Schwarz, bei der wir sind, ist Schulmedizinerin, gibt aber nicht sofort nen Hammer sondern versuchts auch mit Homöopathie. Eine ganz nette übrigens:-)!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Corre

Beitrag von manuelaw_w 20.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo Corre,

danke, ich werde mich da mal melden

grüsse manu