Kann es sein das ich schwanger bin ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melle23 20.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo
ich hatte am samstag vor ner woche #sex ,so dumm wie ich war nicht verhütet#heul.
jetzt habe ich angst #schwanger zu sein hätte jetzt am mittwoch meine peri bekommen ,habe sie aber gestern abend bekommen aber nicht richtig ist ganz leicht und fast schon wieder weg.normalerweisse habe ich sie ganz stark. brauch rat währe lieb #schwitz.
lg melle

Beitrag von simone_2403 20.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Melle

Wie wärs mit einem Test oder gleich ab zum FA?

lg

Beitrag von anyca 20.02.06 - 10:48 Uhr

Mach einen Test - hellsehen kann hier leider keiner.

Beitrag von melle23 20.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo ihr beiden ihr habt ja recht aber dafor habe ich ja angst ,weil ich habe ja schon ein kind. aber trotzdem danke ich werde mir später einen test hollen .
lg melle

Beitrag von anyca 20.02.06 - 10:58 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von melle23 20.02.06 - 11:13 Uhr

Danke #danke

Beitrag von babyjenny 20.02.06 - 13:21 Uhr

hihi..das gleiche problem wie du habe ich auch..samstags kondompanne..mittwoch sollte mens kommen bis jetzt nur bei m ir nix in sicht..habe am 27 fa termin...

lg jen

Beitrag von melle23 20.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo babyjenny
na dann wünsche ich dir viel glück so wie du es willst #klee . ich wollte mir eben einen schwangerschafttest holen aber sind keine mehr da muss auf die lieferung warten und dann wissen sie nicht einmal ob da welche dabei sind "super",ich bin so nervoes
lg Melle

Beitrag von mutti06 20.02.06 - 14:38 Uhr

hm aber wenn kein kidn gewünscht ist ein wieteres dann hätte man ja nach der panne die pille danach nehmen können oder?
naja ich will ja keinen angreifen nur so meine meinung aber ander seits was spricht gegen ein 2. kind?
und wenn die eine apotheke das nicht hat haste keine andere wo du noch hingehen kannst oder so?
gruß

Beitrag von babyjenny 20.02.06 - 15:38 Uhr

Hi!!!ich habe gestern schon nen test auf wunsch meines mannes gemacht der war natürlich neg. wie immer weiss gar nicht warum ich noch einen mache..die schlagen bei mir nicht an..beim ersten kind in der 8ssw auch nicht und beim 2ten in der 5 ssw..also insgesam 6teste alle negativ und die 2 krümmel nemen mir grade die bude ausseinander;-)..deswegen geh ich am 27 zum fa für us..die kennen mich ja und haben auch gesagt eben wir machen erst gar keinen test..bin auch voll nervös..aber wenns passiert ist feu ich mich trozdem auch wenn es sehr sehr ungünstig ist...

lg und viel glück beim test..jen

Beitrag von buzzfuzz 20.02.06 - 14:38 Uhr

hallo

ich will ja nix böses aber manchmal frage ich mich wo die leute ihr hirn gelassen haben?

wer nicht ss werden will verhütet oder nicht??

naja wen du angst hast dann mache einen test denn hier kann niemand ein ferdiagnose machen,schon gar nicht hellsehen..

Beitrag von melle23 20.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo buzzfuzz
ist ja alles schön und gut ,wir haben verhütet aber es ist gerissen .
ich will ja noch ein kind aber halt immoment nicht weil er nächten monat für ein jahr in den Krieg muss und ich will es nicht nochmal alles alleine durchmachen. ich habe ne tochter von 4jahren und die habe ich alleine "grossgezogen" unhd ich weiss wie es ist für sie ohne vater weil er nichts von ihr wissen will.
lg Melle

Beitrag von melle23 20.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo an alle
meine freundin ist jetzt einkaufen und bringt mir dann einen test mit ich sage euch dann später bescheid was los ist . :-)
lg melle #schwitz

Beitrag von buzzfuzz 20.02.06 - 15:30 Uhr

hi

ja was denn jetzt??

erst nicht verhütet und nun doch aber gerissen??
naja wers glaubt...

aber er kommt ja wieder und kann sich dann auch kümmern...oder??

Beitrag von melle23 21.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo war gestern beim arzt und er hat mich untersucht es ist nicht also bin nicht #schwanger habe eine entzündung im unterleib deswegen habe ich meine peri so früh und nicht so richtig bekommen.
vielen #danke an alle .
lg melle

Beitrag von babyjenny 21.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo melle!!!na also..bei mir hat sich auch grade die rote pest aufm klo angemeldet#huepf...

lg jen..alle sorgen umsonst..gg