Brauche dringend HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von supermummy 20.02.06 - 10:21 Uhr

Kennt jemand von euch "Freie Theologen" aus dem Raum Franken?
Ich wäre wirklich SUPER-DANKBAR, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

Beitrag von missju82 20.02.06 - 19:40 Uhr

hallo supermummy!

google einfach mal nach freien theologen, freien rednern. da findest du sicher welche. die kommen auch aus allen ecken deutschlands zu euch gefahren. ist dann eben nur mit einem etwas höheren kostenaufwand verbunden. aber finden solltest du im internet auf jeden fall etwas.

hoffe, konnte dir etwas helfen!

viel erfolg #klee

ju

Beitrag von supermummy 21.02.06 - 08:27 Uhr

Vielen Dank!