Kinderwagen ABC Design Pramy Luxe- Erfahrung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheapsy 20.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo Zusammen.

Hab im Internet den Kombikinderwagen von ABC Design
Modell Pramy Luxe gesehen. Hat es mir voll angetan.

Hat zufällig jemand den gekauft oder kennt jemand welche die den haben??? Erfahrungen???

Wär echt lieb wenn ihr eure Meinung schreibt.

Gruß Andrea + Krümel 18.SSW

Beitrag von deluxe26 20.02.06 - 10:34 Uhr

Hey, ich habe diesen Wagen:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=POwfKrF--MljKvKHsHF-IrB0Lqn176kx8DU=?ProductSKU=de_DE-1449589

Er ist der Hammer!! Nicht zu schwer, super günstig, als Baggy umfunktinierbar, total toller Stoff, bei meinem in blau zumindest, leicht zusammenklappbar....
Also das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!

Wenn du noch Fragen dazu hast, gerne :-)

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Andrea!

Also ich hab den, und zwar schon im Design 2006, gibts bei Ebay. Neu und inkl. Regenschutz und passender Wickeltasche um 300 Euro!

Er ist sehr stabil, das war uns wichtig, weil wir einen Hund haben! Also es ist eher kein Citywagen, sondern schon einer, mit dem mal auch ordentlich im Wald spazieren fahren kann!

Er lässt sich schön umbauen zum Buggy und auch schnell zusammenklappen!

Wir sind begeistert!

Wir haben ihn im Design Zebu gekauft!!!

LG Sarah (ET+8)

Beitrag von emine 20.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Den wagen habe ich mir auch bestellt. Meine schwester hat auch ein wagen von ABC design (aber nicht dieses modell). Und der ist sehr gut. Bei den wagen ist es auch gut, wenn mal was passieren sollte (reifen geplazt oder so) kannst du z.B. in einem Babygeschäft gehen und den reifen nachkaufen weil das eine bekannte marke ist.