Kombikinderwagen ABC Design Pramy Luxe- Hat den jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cheapsy 20.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo Zusammen.

Hab im Internet den Kombikinderwagen von ABC Design
Modell Pramy Luxe gesehen. Hat es mir voll angetan.

Hat zufällig jemand den gekauft oder kennt jemand welche die den haben??? Erfahrungen???

Wär echt lieb wenn ihr eure Meinung schreibt.

Gruß Andrea + Krümel 18.SSW

Beitrag von didda79 20.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich hatte den eine Zeil lang, hab ihn aber wieder hergegeben.
1. ist er sehr schwer, ich muss in den ersten Stock rauf wir haben keinen Lift. Die Treppen rauf hängt er sich sehr an, aber natürlich kein Problem wenn ein Aufzug vorhanden ist.
2. Der Einkaufskorb ist sehr unpraktisch. Man kommt nur drann, wenn das Kind ganz aufrecht sitzt. Wenn das Kind noch liegt, also sehr klein ist, kommst du nicht dran, eine Fehlkonstruktion meiner Meinung nach.
3. Du brauchst einen einigermaßen grossen Kofferraum, ich habe den Opel Astra mit Fliessheck und hab ihn reingebracht, mein Freund mit dem Renault Megane hingegen nicht.
Ansonsten war er ein guter Kinderwagen, gut gefedert, der Sitz gepolstert, aber die Softtasche war sehr eng!!!, leicht zusammenzuklappen.
Hm, da musst du abwägen, was dir wirklich wichtig ist.
Aber empfehlen würd ich den Wagen nicht.
Guck ihn dir doch mal in einem Geschäft an, dann weisst du was ich meine.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von zuli1 20.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo Andrea,
also ich hab den Wagen gebraucht bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden.Das er ziemlich schwer ist stimmt schon,aber glaube die anderen Wagen sind auch nicht leichter.oder? Also ich hab nen Corsa und da passt er rein.Mit dem Einkaufskorb ist schon blöde.ist schwer ranzukommen wenn das Baby noch liegt. Ansonsten lässt er sich super fahren und ist auch toll gefedert.Werd ihn noch ne Weile fahren :-) Schau ihn Dir doch einfach mal im Geschäft an. Der Wagen ist wenigstens nicht sooo teuer,würde nie 400 euro fürn Wagen ausgeben. Hab gebraucht 92 euro bezahlt und er sah aus wie NEU.

#liebe Gruß zuli

Beitrag von mel251079 20.02.06 - 13:34 Uhr

hey
ich hab mir den amsamstag gekauft weil mein alter den ich von freundin bekommen habe kaputt schon is
da mussten wir einen neuen ja haben und habe mir den pramy luxe gekauft .
ich kann nur sagen lässt gut fahren psst im kofferreaum wir mercedes 200d alteres modell leicht zusammenklappbar und kannst dei lenkstange verstell höhe und wie du ihn haben möchtes vorne und hinte das is alles easy.
im allgemeinen is der kiwa schere als der andern den ich hab und unten mit der ablage is bisschen unlogisch gemacht wenn mit baby musst du immer vorne drucknopf aufmachen aber naja wenn er später stzt wirds besser je nach baby kann die softtasche wirklich bald zu klein werden aber du kannst ihn ja voll zur liegefläache mache d h eine glatte ebne die softtasche kannst als fusssack weiter nutzten
ich find den gut und nachteile gibst bei jedem kiwa gibt keinen perfecten
lg melanie mit andreas 2 monate