Und das mit 8 Jahren

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schnuffelschnute 20.02.06 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

heute morgen habe ich den Ranzen meiner Tochter gepackt (8 Jahre "alt") und dabei entdeckt, dass die Süße eine Valentinskarte bekommen hat #huepf

Ich musste so schmunzeln, echt niedlich....

Mein Mädchen wird erwachsen *g*

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 28.SSW

Beitrag von katzeleonie 20.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

oooccch finde ich ja auch supersüüüüüßßßßß.
Da war sie sicher ganz stolz oder?
Hat sie Dir aber nicht verraten gell? Ja man muß ja auch nicht alles verraten.

Alles Liebe
katzeleonie#freu

Beitrag von schnuffelschnute 20.02.06 - 10:47 Uhr

Neeee, verraten von wem das ist hat sie mir nicht.... Der erste Liebesbrief kam in der 2. Klasse.... total niedlich:

Halo Natasa, isch lebe desch!

Beitrag von angelina27 04.03.06 - 01:33 Uhr

Hallo!
Ich muss bei meinem Sohn auch immer staunen, er wird jetzt im April 7, und hat auch immer ne Freundin! Als er im Kindergarten war hatte er immer eine zum Spielen, sie war so wild wie er, das perfekte duo!
In der ersten Klasse, hat er auch recht schnell, eine Freundin gefunden! Habe ihm da noch immer zur Schule gabracht, und abgeholt, eines Tages, sah ich ein Mädchen mit ihm, als ich dazu kam hat sie gesagt, sind sie die mama vom christopher? Ich , ja klar. Sie sagte ganz stolz, ich bin die Elisabeth, und wir beide sind verliebt! :-)
Ich konnte nur sagen, ach so. Ich war platt!
Jetzt geht er in eine näher Schule, wegen Umzug, und er hat schon wieder eine Freundin, er bekommt auch immer was geschenkt, mal ein Bleistift ,maL was gemaltes, finde ich echt lieb.
Aber das darf nur ich wissen, weil sonst ärgert ihn der Papa, so denkt er.
Auf jeden Fall, denke ich das es eher unbedenklich ist.
Sie sind ja soo süß wenn sie rot werden!
Ich finde deine Geschichte auch ganz süß.#freu#freu
Da sieht man wie man älter wird, ggggg

Lg Michi