Hab da mal ne kleine Frage!:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkywinky8321 20.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

befinde mich so in etwa in der Mitte meines Zykluses und benutze Persona Teststäbchen zum bestimmen meines Eisprungs.Hab das jetzt 5 Tage hintereinander gemacht und habe Tag 1:nur linken Strich, 2. Tag:nur linken Strich, 3.Tag:nur linken Strich,4.Tag:ein leichter rechter Strich und ein deutlicher linker Strich und 5.Tag(heute)ein deutlicher linker Strich und ein etwas deutlicher rechter Strich als gestern.Hab auch viel Schleim der aber nur etwas spinnbar ist.Was meint denn ihr steh ich kurz vorm Eisprung?Unter berücksichtigung der Persona Stäbchen und des Schleims?

Danke schonmal für eure Antworten.

Eure Dani

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 10:42 Uhr

Also ich denke du stehst noch vor dem ES!

Mein klarer ZV beginnt normalerweise schon 6 Tage vor ES und zum Schluss wird er erst spinnbar...

Der zweite Strich müsste die nächsten Tagen noch dicker werden. Ob du aber morgen oder übermorgen oder erst in drei Tagen deinen ES hast, kann ich leider nicht sagen, hab da zu wenig Erfahrungen!

Bei mir beobachte ich auch sowas wie den Mittelschmerz - kann sogar sagen ob das Ei rechts oder links gesprungen ist - auf der Seite tuts dann jeweils weh.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

LG
Melanie