@Stefan

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dodo0405 20.02.06 - 10:33 Uhr

Hey Stefan, Montag ist, wir warten alle....#huepf#huepf#huepf

Beitrag von stefan1966 20.02.06 - 10:45 Uhr

Guten Morgen Dodo,#blume

bin noch am Ausarbeiten #ahader Fragen ;-)

An der letzten Umfrage haben nicht mehr ganz soviele mitgemacht, also muss ich mir mit den nächsten Fragen mehr Mühe geben. #cool

Keine Angst - die nächste Umfrage kommt in Kürze !!

LG#liebdrueck

Stefan

Beitrag von dodo0405 20.02.06 - 11:20 Uhr

Hier ein paar Vorschläge:

* Wirken sich die Jahreszeiten auf eure Lust aus? Die Welt spricht ja immer von "Frühlingsgefühlen"... allerdings im Winter heißt es ja immer, es sind "Kuschelwochen"...

* Habt ihr schon mal Geburtstagssex gehabt? Also die Tatsache dass sich euer Partner deswegen besonders viel Mühe gegeben hat? (Candlelight-Dinner inklusive o.ä.?)

* Was war der dümmste Anmach-Spruch, mit dem ihr je "belästigt" wurdet?

* Gegenfrage: Was war der witzigste/netteste Anmach-Spruch, den ihr je zu hören bekommen habt?

* Bei welchem Filmschauspieler/Schauspielerin würdet ihr (ausnahmsweise) sofort schwach werden?

* Wie ist das Wetter heute bei euch?

* Was war eure teuerste Unterwäsche und zu welchem Anlass habt ihr sie gekauft?
=> Mit Erfolg?

* Schon mal eine Stellung gesehen und ausprobieren wollen und das ist dann total schief gegangen???

Beitrag von stefan1966 20.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Dodo,

danke für die Tipps #danke

Ich werde einige Fragen davon gebrauchen können #freu

LG

Stefan

Beitrag von julia.e 20.02.06 - 12:01 Uhr

Bin auch schon gespannt!! #huepf