Unterleibschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 20.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo,

hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat (14ÜZ) meine NMT ist am 27.02. habe aber jetzt schon unterleibschmerzen :-(
Kann es trotzdem vielleicht geklappt haben, trotz zu frühen unterleibschmerzen?

LG
Uli

Beitrag von schokostreuselkuchen 20.02.06 - 10:37 Uhr

Hey,
hatte letzten Zyklus auch schon so früh Unterleibsschmerzen und hatte schon gehofft :-(
Leider war dem aber nicht so. Man hat auch Unterleibsschmerzen um den ES herum und kurz vor der Periode ;-)
Also, nicht zu sehr versteifen. Halt mich mal auf dem Laufenden:-) #danke

Liebe Grüße...Nadine #huepf