Sie hat die ganze pulli erbrochen und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 180980 20.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo! Endlich hat meine Kleine heute morgen richtig schön getrunken! Seit zwei Tagen dreht sie sich auch auf den Bauch! Tja,das hat sie dann auch nach der Flasche gemacht und es kam ihr dann was hoch ! Danach hat sie sich eine Rassel so weit in den Mund gesteckt bis die ganze Flasche retour kam! Was soll ich jetzt machen? Soll ich warten,bis sie wieder Hunger bekommt und ihr dann eine neue Flasche machen?oder soll ich ihr einfach etwas anbieten?
Steffi +#baby

Beitrag von melli1984 20.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo!

Meine Maus erbricht manchmal auch die ganze Flasche. Mein Arzt meinte das ist nicht schlimm. Ich warte immer bis sie wieder hunger hat was dann meistens so nach 30-60 minuten ist.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von hochzeitsengel 20.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Steffi :-)

ich würde warten, bis sie sich wieder meldet... Erfahrungsgemäss ist der Abstand zur nächsten Flasche dann nicht sehr groß und die Maus holt sich auf diese Weise was ihr fehlt.

Keine Sorge :-)