JUHUUUU --> Leonie robbt nun auch vorwärts

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susiiie018 20.02.06 - 10:38 Uhr

Meine Süße Kleine (04.05.05) kann nun auch vorwärts robben#huepf#huepf#huepf. Bis jetzt ging es immer nur rückwärts.
Ich bin soooooooo stolz auf meine Süße!!!!!!#liebdrueck

Lg,
Susi und #babyLeonie

Beitrag von igraine9 20.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo,

na dnn kann ich ja auch noch hoffen, dass Michael auch irgendwann mal vorwärts robbt.

Es frustriert ihn manchmal, wenn er etwas sieht, dann da hin möchte und sich davon wegbewegt. Dann fängt er an zu meckern.

Dannwünsch ich dir noch einen schönen VORSTOLZPLATZENTAG#freu
Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)