ovaria comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai123 20.02.06 - 10:44 Uhr

hallo


grüsse alle hier .


frage , wer kennt oder nimmt ovaria comp . wieviel un dwei oft nimmt man das ???


bitte um antworten

lg mai #kratz

Beitrag von uli691 20.02.06 - 12:15 Uhr

Hallöle,

also ich nehme auch Ovaria Comp und ich muss sagen, dass ich meine zu erkennen, dass meine Zyklen kürzer wurden und mein Zervix sich deutlich verbessert hat.

Ich nehme Ovaria in der ersten Zyklushälfte (bis zum #ei) drei x täglich 10 Globoli.

Liebe Grüße

Uli