Hallo CHIQUI und GOLDKIND 76!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 20.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo,
habe Euch versprochen bescheid zu geben!
Bin nicht dazu gekommen einen Test zu machen!
Habe am Samstag die Mens. bekommen :-[ #heul!!!
Und ist auch noch ganz stark! Kann sich nicht um eine Schmierblutung handeln!

Wie schaut es bei Euch aus?

LG
Inna#stern

Beitrag von chiqui 20.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo Inna,

ach je!!! #liebdrueck#liebdrueck Sei nicht traurig!!!

Die Bienchen haben sich diesen Monat bestimmt nur vor dem grossen, mächtigen #ei erschreckt..
Nächsten Monat kennen sie es schon!

#liebe#liebdrueck
chiqui

Beitrag von inbu 20.02.06 - 12:34 Uhr

#danke!
Das hoffe ich wirklich!
Dann üben wir mal weiter!#sex

LG

#liebdrueck

Beitrag von goldkind76 20.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Inbu,

hatte Dir schon am Samstag geschrieben, dass meine Mens auch gekommen ist #heul

Hab kurz vorher getestet und als ich das Ergebnis des SST ablesen wollte, merkte ich, dass meine Mens da ist. Tolle Verarschung #schmoll

Na, lass Dich ganz lieb #liebdrueck. Ruf morgen mal meine FA an, ob ich wieder mit Clomi anfangen soll (am 5. ZT bis 9.ZT).

Bleiben in Kontakt, ja?

Ganz liebe Grüße

Kerstin #sonne

Beitrag von inbu 21.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Kerstin,

das Gute an unserer Pest :-[ ist, dass wir die am gleichen Tag bekommen haben. So können wir zusammen fiebern!#huepf
Leider nehme ich diesen Zyklus kein Clomi. Mein Mann hat einen Termin beim Urologen und es ist genau zu der Zeit wo ich meinen Eisprung haben soll. Das währe dann nur umsonst. Schließlich kann ich nur noch 3 Clomi-Zyklen haben.

#liebdrueck
Inna