Frage wegen Infektion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 20.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo ihr lieben...

Habe heute mal ne Frege die sich eher um die Geburt dreht..

Als ich habe ja schon seit längerer Zeit eine Infektion die mal weg ist und dann wieder da ist...meine FÄ meinte ja das es da durch zu einer Frühgeburt kommen kann...

Jetzt hatte mir ne Freundin erzählt das ihr Freundin das auch hatte und desshalb einen KS machen musste wegen dieser Infektion....kann das wirklich sein???
Aber dann hätte mir meine Ärztin doch was gesagt oder??!!

Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mache mich hir nur verrückt!!

LG Danny+Jolina 31.ssw

Beitrag von jasminre 20.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo Danny,

was ist denn das für eine Infektion.

Also ich weiss z.B., dass man bei einer starken Herpesinfektion einen Kaiserschnitt angeraten bekommen könnte, da eine Infektion bei dem Neugeborenen mit Herpes wohl kompliziert werden könnte!

Ich glaube, es kommt wirklich auf die Infektion an. Wenn diese dem Kleinen schaden könnte, dann wird einem ein Kaiserschnitt angeraten.
Aber ich denke, dann hätte deine FÄ was gesagt.

Frag doch nochmal nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute
Jasmin

Beitrag von danny1402 20.02.06 - 10:55 Uhr

Was genau das für ne Infektion das ist kann ich nicht sagen...
nur so viel das es kein Pilz oder so ist...
meine FÄ wusste es anfangs auch nicht hatte immer nen ph wert von 5- 5,5 und dann hat sie es mal ins labor geschickt (ein Abstrich)
Und da kam raus das es ausscheidungen vom darm sind...
sie sage es wäre normal ich selbst kann mir nicht erklären wie es da hin kommt??!!! #kratz

Nja,danke nochmal

Beitrag von jasminre 20.02.06 - 10:59 Uhr


Aha??!!
#kratz

Tja, wie gesagt, ich denke, dass ist dann wohl nicht so schlimm. Vielleicht bekommst du ja noch den Namen der Infektion.

Aber mach dir bitte nicht so den Kopf, das wird ja wohl nochmal getestet, wenn du kurz vor Entbindung stehst. Spätestens im Krankenhaus.

Aber bis April wird sich das wohl hoffentlich gelegt haben.

Viel Glück

Jasmin