Angst das es wieder nicht klappt trotz Ovutest!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 20.02.06 - 10:48 Uhr

Ich muß euch ehrlich sagen ich habe so eine Panik das es mit dem #schwanger werden wieder nicht klappt, trotz das ich diesmal den Ovutest verwendet habe.
#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Beitrag von xavier08 20.02.06 - 10:59 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon werden. Aber es kann auch sein das es bei dir nicht klappt,WEIL du dir so viele Gedanken machst. Das ist manchmal auch Kopfsache:-) Ich weiß das es schwer ist sich nicht den Kopf darüber zu brechen ob oder ob nicht aber versuch es mal#schwitz
Lieben Gruß xavier08#katze

Beitrag von rahsan1 20.02.06 - 11:00 Uhr

nur kein stress, ich probiere es auch schon einige monate. seit wann probierst dues?

Beitrag von pueppi248 20.02.06 - 11:04 Uhr

probiere es seit ca. einem halben Jahr und seit diesem Monat mal mit dem Ovutest

Beitrag von pauli33 20.02.06 - 11:07 Uhr

Ich bin jetzt im 3ÜZ.
Im ersten ÜZ war ich total hibbelig, hat natürlich nicht geklappt. :-(

Im 2 ÜZ war ich dann schon so hibbelig, daß ich schon meine lieben Mitmenschen damit total genervt habe.#schmoll

Nun bin ich im 3ÜZ 3 Tage überfällig und traue mich nicht einen ss Test zu machen.#gruebel

Will Dir nur sagen, hier ist glaube ich keiner im Forum wirklich die Ruhe selbst.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon klappen mit dem#schrei

Viel Glück pauli