Gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 20.02.06 - 10:49 Uhr

wielviel habt ihr in der 22 ssw zugenommen ????

sabrina 22 ssw

Beitrag von jindabyne 20.02.06 - 10:54 Uhr

Etwa fünf Kilo.
Inzwischen sind es wieder drei Kilo mehr aber meine FÄ sagt das sei bei mir okay, weil wenn es nur an Bauch und Brust ist, dann ist das eine normale SS-Zunahme.

LG Steffi (27.SSW)

Beitrag von bettina79 20.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo,

bei mir sind es 2,5 kg und bin seit gestern in der 20.ssw

Gruß Bettina und michelle 2j. und 20.ssw

Beitrag von nils2208 20.02.06 - 13:11 Uhr

hallo,
bin in der 22. woche und habe jetzt 6 kg zugenommen.
gruss
sabine

Beitrag von minchen21 20.02.06 - 15:39 Uhr

ich bin in der 20. woche und habe erst 1 kg zugenommen. und bauch sieht man auch nur einen mini-mini-ansatz, mir passt alles noch genauso wie vorher.
und ab nächste wo. ist ja schon 6. monat.
is das normal?

ich fühl das kleine auch noch nicht. mach mir jetzt irgendwie sorgen. :(

hat jemand ähnliche erfahrungen?