ich glaub er mag das comformil nich mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo

mir is heute und ehrlich gesagt jetzt drei tage lang schon aufgefallen dass luca sein comformil nich mehr mag nach 60ml spuckt er die flasche aus und fängt an zu weinen weil er hunger hat, trinkt wieder paar schlücke und dann wieder das drama.....meine mutter war gerade da und hat es selbst mitbekommen, sie hat auch gesagt, owei der mag dat ja nich mehr......was mach ich denn jetzt.....eigentlich soll er ja keine andere nahrung bekommen, den kinderarzt kann ich auch erst in zwei stunden erreichen........

lg
slotti