Freie Theologen in Franken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von supermummy 20.02.06 - 10:53 Uhr

Kennt jemand "freie Theologen" in Franken?
Speziell im Raum Würzburg?

VIELEN DANK!!!

Beitrag von thelittlewitch 20.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich waren im Sommer bei der freien Trauung von seinem Kollegen und die war einfach traumhaft. Die Theologin hat das super gemacht, ganz persönlich und so liebevoll auf das Paar abgestimmt. Wenn wir nicht gut katholisch wären, hätten wir die gleich gebucht. Das war in Koblenz auf einem Rheinschiff. Weiß nicht, ob die auch in Würzburg traut. Ihre Homepage ist freietrauung.sternentage.com

Vielleicht hast du ja Glück, LG und schöne Hochzeit, Denise

Beitrag von supermummy 21.02.06 - 08:23 Uhr

Hallo Denise,

vielen Dank für deinen Tip!

Liebe Grüße, Liane