nonnenwitz*lol*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von biene2006 20.02.06 - 10:55 Uhr

bei einer schangeren nennt man es Mutterkuchen#schwanger

aber wie bei einer Nonne#kratz

























































...Christstollen!!!#freu

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 10:58 Uhr

Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Beitrag von biene2006 20.02.06 - 11:00 Uhr

ja wieso das den, bist du etwa ne nonne

Beitrag von biene2006 20.02.06 - 11:01 Uhr

das ist ein witz und es gibt weit aus schlimmere
witze.....aber habe ja niemanden persönlich angegriffen bzw angesprochen oder#bla

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 11:02 Uhr

Ich kann den Witz beim besten Willen nicht erkennen! Vielleicht sind andere ja 'witziger' als ich!

Beitrag von biene2006 20.02.06 - 11:06 Uhr

nein.........na dann tut es mir leid.
#cool

Beitrag von anja26w 20.02.06 - 13:24 Uhr

#huepf
also ich find den klasse,
:-)
man sagt ja auch braten in der röhre,lol
lg anja

Beitrag von biene2006 20.02.06 - 14:33 Uhr

ich och#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cephir 20.02.06 - 15:57 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu

der ist guuuuuut.................

Für mancheinen die Kellertür aufmacht..........

Beitrag von mara299 21.02.06 - 15:36 Uhr

Der ist so herrlich flach das man ihn einfach witzig finden muss ! #freu #heul #freu

Beitrag von biene2006 21.02.06 - 16:46 Uhr

sag ich doch#huepf#huepf