Mensch, wie hieß doch gleich diese Serie ????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kessy16 20.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

also wir sind nun bestimmt seit 2 Wochen am diskutieren, aber kommen einfach nicht darauf.

Wie hieß denn diese Serie mit dem Typen der sich ständig in irgendwelche Tiere verwandelte um Fälle aufzuklären???

Ich komm einfach nicht mehr drauf #schmoll

Wisst ihr welche ich meine???

LG

Kerstin

Beitrag von max101202 20.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo Kerstin,
mir liegts auch auf der Zunge. Ich weiß auch noch, wie der Typ aussah, doch auf den Namen komme ich im Moment leider auch nicht #gruebel. Jetzt muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken.... Fällt mir bestimmt noch ein. Wenn nicht, weiß es bestimmt ein anderer!
Bin mal gespannt.
LG Nicole

Beitrag von max101202 20.02.06 - 12:24 Uhr

Ich noch mal. Habe gerade gegoogelt, könnte es die Serie "Der Puma - Kämpfer mit Herz" gewesen sein?
"Der Sentinel" ist es auch nicht, der hört und sieht ja nur. Ich suche weiter....
Nicole

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 12:32 Uhr

'Der Puma' ist es nicht. Der hatte doch auch immer Tiere im Keller oder so. Ich kann mich noch gut drann erinnern wie er sich in nen Panther und Adler verwandelt hat. Hab das immer recht gerne geguckt. Ich grüble auch seit ich den Threat gelesen hab.#gruebel

LG
Carlotka

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 12:36 Uhr

Ich habs, ich habs!

Ein Fall für Professor Chase!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=187

Jetzt kann ich beruhigt schlafen!

LG

Beitrag von max101202 20.02.06 - 12:40 Uhr

Jawolllllll!!!! Danke carlotka, nu kann ich beruhigt nach Hause fahren. Ich habe unter Serien 2000 geguckt, da war ich wohl 10 Jahre zu spät dran. Ist das schon so lange her? Oder bin ich sooo alt geworden? ;-)
LG

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 12:43 Uhr

Hätte auch nicht gedacht, dass es schon sooo lange her ist. Wir werden wohl langsam wirklich alt;-)

Gute Heimfahrt und liebe Grüsse!

Beitrag von kessy16 20.02.06 - 14:30 Uhr

Jaaaaa, genau, DER wars!!!!

Mensch Danke, jetzt kann ich auch wieder beruhigter schlafen #danke

Super, echt !!!!

LG

Kerstin

Beitrag von maus814 20.02.06 - 14:15 Uhr

http://www.imdb.com/title/tt0083630/
Hoert sich nach "The Beastmaster" (1982) Directed by
Don Coscarelli
im deutschen tv wurde es als "Der Befreier" gezeigt, ist es das was du suchst? #blume