Schade, daß mir keiner antwortet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1975 20.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo nochmal!

Warum beachtet mich niemand?#heul
Ist meine Frage so kompliziert?#kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=351609

Es wäre echt schön, wenn ich zumindest ein paar Meinungen hätte.

Bitte, bitte

Tanja

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 11:00 Uhr

Hi Tanja,

würde dir gerne helfen, hab aber keine Antwort!
Ich wünsch dir natürlich ganz fest, dass du #schwanger bist! Bei manchen Frauen fangen die Anzeichen schon früher an, aber so früh glaub ich fast nicht!

Mir ist heut auch :-% und Bauchweh, aber das sind Nachwirkungen vom Fastnachtsball vom Samstag :-)

Hoffe das dir noch jemand eine sinnvolle Antwort schreibt!

Wünsch dir alles gute!!

LG
Melanie

Beitrag von silke321 20.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Tanja!

Irgendwie ist Deine Frage schon kompliziert, da wir nicht in Dich reinsehen können.
Es gibt keinen Schmerz, der typischerweise am soundsovielten ZT beim Zähneputzen auftritt.

Kann eine Einnistung, kann eine Blähung oder anderes sein.

Wenn Dir der Vorfall stark zu schaffen macht, dann laß´Dich besser von Deinem FA untersuchen.

LG und alles Gute,
#liebdrueckSilke +#stern

Beitrag von tanja1975 20.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo an alle

Vielen Dank für die Antworten.
Ich weiß natürlich auch, daß das alles mögliche sein kann. Schließe aber Magen-Darm Probleme schon mal aus. Und meine Mens kündigt sich auch nie so an. Deshalb mache ich mir Gedanken. Ich kann im Moment mit sonst niemandem darüber sprechen und das Forum ist doch für solche Sachen da.
Ich hab' auch nicht erwartet, daß mir einer ne Antwort darauf gibt, was das für ein Schmerz ist, der beim Zähneputzen auftritt. Ich war halt grad beim Zähneputzen als es losging.
Mal sehen. Wenn ich das öfter habe, gehe ich auf jeden Fall zum FA.
#danke nochmal

Beitrag von sweetlotti 20.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo Tanja,

nimm das nicht persönlich, das du mal nicht so viel oder auch keine Anworten bekommst! #liebdrueck
Viele sind z.B. gar nicht vorm PC und sehen somit dein Posting nicht, andere wissen keine Antwort auf deine Frage und schreiben dann lieber gar nichts, bevor sie dich mit Mutmassungen noch mehr durcheinander bringen.
Wenn ich jedes Mal traurig wäre, wenn ich keine Antwort bekomme... oh du meine Güte #kratz#gruebel Da wäre ich ja ordentlich beschäftigt...;-);-)

Ausserdem sage nie nie: Zitat: "Und meine Mens kündigt sich auch nie so an."
Ich sage auch nicht mehr "So war das aber noch nie!" Der weibliche Körper hat so viele Sachen parat, mit denen er uns ärgern und nachdenklich machen kann... :-[ Es ist zum Haare rausreissen!

Wie du schon selbst sagtest, warte ab und gucke ob es noch mal passiert. Wenn es dir solche Sorgen macht, dann hole dir einen Termin bei deinem FA und besprich das mit ihm. Da bekommst du einen kompetente Auskunft (womit ich beim besten Willen nicht sagen möchte, dass wir Frauen hier nur unkompetenten Quatsch von uns geben!! #blume#liebe#blume)
(Hoffentlich setze ich mich damit nich in die Nessel... Aaaaaaaahhh, HILFE! #schwitz *denKopfeinziehundinDeckunggeh*)


Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass es bei diesem einen Mal bleibt und es kein neues Anzeichen für deine Mensis war!!! #pro#klee

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee ;-)

Beitrag von babs79 20.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Tanja !
Also ich habe so etwas sehr häufig und zwar eine Woche vor der Mens. Dann ist mir auch oft schwindelig und ich habe diese plötzlichen Schmerzen. Ich bin dann immer total fertig. Meine Tante hatte solche "Anzeichen" und war schwanger. Drücke dir natürlich auch die Daumen das du #schwanger bist oder es schnell wirst :-) Lieben Gruß, Barbara.

Beitrag von dodo0405 20.02.06 - 11:00 Uhr

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/schmerzen_unterleib.htm

Sorry, aber vielleicht hast du auch nur Probleme mit deinem Magen-Darm-System und es kündigt sich ein Virus an o.ä....

Kann vieles sein...

Beitrag von catsan 20.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Tanja,

können wir auch schlecht beurteilen, was das ist.
Kann ja alles mögliche sein: Magenverstimmung, SS-Anzeichen.. Keine Ahnung.

Gibt ja keine Regeln, dass z.B Schwangeren am 21. ZT übel wird.

LG Cat

Beitrag von xavier08 20.02.06 - 11:01 Uhr

Würde dir ja gerne helfen aber ich weiß auch nicht was das bei dir war,sorry#liebdrueck