Kaffeepads auf den Kompost???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ronjas_ma 20.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

kann ich die gebrauchten Senseo-Pads auf den Kompost schmeißen? Diese "Umverpackung" sieht ja verrottungsfähig aus, aber sicher bin ich mir nicht...#kratz
Wie macht Ihr das?

LG
Saskia

Beitrag von perserkatze75 20.02.06 - 12:55 Uhr

Ja kannst Du!!!#freu

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von regeane 20.02.06 - 15:07 Uhr

ja,das ist so ziemlich dasselbe material wie Filtertüten undn teebeutel... ab auf den Kompost damit!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von ronjas_ma 20.02.06 - 16:27 Uhr


#danke für Eure Antworten!

LG
Saskia