Bin so nervös..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 20.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heut feindiagnostik um 15.00 uhr.ich bin schon so nervös.hab angst das etwas nicht stimmt.ich weiß ich soll mir keine sorgen machen aber meine fa hat beim letzten us eine ventrikelcyste endeckt.sioe hat zuwar gesagt das ist nix schlimmes aber man macht sich ja doch so seine gedanken.

danke fürs zuhören.

lg badangel+ Levin Marc 21. ssw

Beitrag von mauseohr 20.02.06 - 11:07 Uhr

Bestimmt ist alles gut!
Versuche Dich bis dahin etwas abzulenken, es nützt nichts sich verrückt zu machen (obwohl ich Deine Aufregung verstehen kann - bin selbst so).
Liebe Grüße
Kori

Beitrag von jaara 20.02.06 - 11:30 Uhr

hallo badangel!!

ich bin auch ganz fürchterlich nervös, hab gleich meinen termin zum grossen ultraschall. in 15 minuten muss ich los...
ich hoffe nur dass sie endlich mal sehen kann was das denn nun ist, junge oder mädel... ich will mir auch enldich namen ausdenken :-D

und ausgerechnet dieses mal kann mein schatz nicht mitkommen, schade! :-(

also, ich drück dir die daumen dass du nur shcöne bilder zu sehen kriegst!!! #liebdrueck

babsi 22+0