Neues Bett "Danke Ikea"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von MALM birkenfunier 20.02.06 - 11:00 Uhr

Unser oller "Schubberkasten" hat sich vorgestern unter gepolter und geknarre verabschiedet.
Nebenbei noch einen Orgasmus vermasselt und dann wurde es Zeit dieses Metallmonster zusammenzutreten.


Auf zu IKEA!!
"Bitte!!! Wir brauchen ein Sex-sicheres Bett."
All inclusiv! Lust- und Orgasmusgarantie.



Nachdem das Lattenrost nicht in, sondern nur auf den Wagen passte fuhren wir mit nur einen Expanda und meiner - vor Kälte absterbenen - Hand 40 Kilometer nach Hause...
Nachdem ich die Hand wieder reinholte schauten die Leute uns auch nicht mehr so blöd an... #schock

Für Ikea- Verhältnisse war es auch sehr schnell aufgebaut und dann kam der Test der Tests.

Kein Quitschen, kein Knarren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
417,- € geballte Standfestigkeit!
Keine Sorgen um die Lärmbelästigung und eventuelle Deckendurchbrüche!
Sohnemann hört auch nix!
Es kracht auch nicht gleich!

Ach das passiert also, wenn man einen freien Kopf hat #aha

MMMHHHHHH und gleich nochmal...

Wieso fisten, anpissen und ankacken, wenn man doch einfach nur ein neues Bett braucht, um das Liebesleben wieder in Schwung zu bringen

ach und schlafen kann man auch viel besser.

TaTa


Beitrag von dodo0405 20.02.06 - 11:10 Uhr

Hier bei Urbia Daaaaaarf man doch keine Werbung machen, weißt du das noch nicht???

:-p#huepf#huepf#huepf

Beitrag von Kopflos 20.02.06 - 11:16 Uhr

Tschuldige ;-)

ich bin noch so beflügelt von unserer gestrigen Orgie *schwärm*

Neues Bett *doppelschwärm*

#liebdrueck

Beitrag von berniebaer 20.02.06 - 11:27 Uhr

Na, da kann ich als alter IKEA-Fan nur gratulieren. Und wenn ich ein neues Bett brauche, weiß ich ja wo ich suchen muss.
Vielleicht gibts du irgendwann mal die Ergebnisse eines Langzeitstest bekannt, so nach nem Jahr vielleicht.

Beitrag von IKEA-Tester 20.02.06 - 11:54 Uhr

Alles ist besser, als ein Metallbett!
An den Schraubstellen fielen schon Metallspäne auf den Boden *lol*

Mal sehn wat in nem Jahr ist, aber die Verschraubtechnik ist schon vertrauenswürdiger, als bei dem anderen.
Und unsern MALM ziehen wir dann auch mal nach, wenn nötig. Dat war bei dem andern gar nicht mehr möglich #schwitz