Frage zu fruchtbaren Tagen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tawi09 20.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo,

habe da mal eine Frage zu den fruchtbaren Tagen:
mein Zyklus schwankt zwischen 24-26 Tagen. Kann ich nach dem Urbai-Zykluskalender gehen? Demnach hatte ich an den fruchtbarsten Tagen#sex.
Bin mir aber gar net sicher, ob der auch stimmt....

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo Tawi,

stellst du deinen Kalender auch mal rein?
Normalerweise kann man nach dem Kalender gehen. Ich mach schon länger keinen mehr, aber früher hats immer gepasst - höchstens mal einen Tag daneben!

LG
Melanie