PEP Babyzimmer - wo???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_harz 20.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben bei ebay ein tolles Kinderzimmer entdeckt, das uns sehr geällt. Leider stehen keine Maße dabei und so weiß ich nicht, ob es bei uns in Zimmer paßt...

Kennt jemand einen Online-Shop, wo man PEP Babyzimmer kaufen kann? Speziell das Modell PIA ...

Oder hat PEP ne HP?

Danke an euch.
LG, Sunny

Beitrag von ilva_aruna 20.02.06 - 11:29 Uhr

dieses zimmer versucht ein anbieter bei ebay schon seit monaten los zu bekommen. ne hp hab ich dazu nicht gefunden, aber wenn du dort anrufst können die dir sicher weiterhelfen: 0531/6180466
wenn du bei ebay angemeldet bist könntest denen auch ne message schicken.

lg, ilva (37.ssw)

Beitrag von pathologin34 20.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo

ich würde den anbieter mal anmailen über den artikel und nach den massen fragen !

LG

Beitrag von sunny_harz 20.02.06 - 11:39 Uhr

Ja, danke. Der Verkäufer sitzt bei uns um die Ecke, ist Schnuller in Braunschweig.

Beitrag von ilva_aruna 20.02.06 - 11:44 Uhr

achso.. na das is doch prima #freu dann brauchst ja nur vorbeigehn. vielleicht kannst die auch noch im preis runterhandeln. echt, 2 komplette zimmer stellt der jetzt schon zum 10. mal ein zeit dem ich das entdeckt habe. ist übrigens ein sehr schönes zimmer #pro

Beitrag von sunny_harz 20.02.06 - 11:49 Uhr

Naja, um die Ecke ist relativ....sind schon 70 km...der hat immer mal die gleichen Sachen bei ebay drin.

Hat in BS eine Megaauswahl und den Römer haben wir über ebay 30,- € günstiger bekommen mit dem gleichen Service und durch Abholung sparen wir auch die Versandkosten.

Beitrag von ilva_aruna 20.02.06 - 13:19 Uhr

ach hab ich jetzt erst gelesen dass du schon im ersten beitrag geschrieben hast dass du es bei ebay gesehen hast. dann hätt ich mir den doofen rat ja auch sparen können #hicks sorry