Hallo??? Jemand aus München / Sendling PLZ 813... dabei?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von desiderata 20.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo!
Ich suche Kontakt zu anderen netten Mamis, mit ungefähr gleichaltrigen Kindern, um diese gemeinsam spielen lassen zu können und vielleicht sogar eine Freundschaft vom "Windelalter an" entstehen lassen zu können. #baby
Meine kleine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und es macht uns sehr viel Spaß in die Krabbelgruppe zu gehen, allerdings ist die leider nur einmal in der Woche und ich finde es auch ziemlich schwer mit einer Mutter dabei näher ins Gespräch zu kommen, weil meistens um die 10 (!) Kinder da sind und das ist dann einfach ein zu großes Gewurle (in diesem Alter sind sie ja doch nicht unbdingt immer die zährtlichsten und etwas ungestühm):-)
Darum wäre es toll jemanden per E-Mail kennen lernen zu können um dann gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge, usw. machen zu können. #huepf

Ich freue mich über jede Mail, es wäre natürlich um so besser, wenn du aus unserer Umgebung kommst (siehe PLZ oben) um vielleicht auch mal spontan einfach mit den Kids raus zu gehen! #freu

Also wenn du Lust hast, dann schreib mir doch einfach! #danke

Liebe Grüße,
Desiderata