MAL WIEDER SOWEIT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 11:16 Uhr

hallöle mädels

heute ist es mal wieder soweit muss heute wieder zum fa#schock.

hatte euch ja berichtet das ich letzten montag beim fa war aber die machte mir ja keine hoffunungen war nur ne fruchhöhle zu sehen...
so nach einer woch bangen und zittern is es soweit heute mittag muss ich hin... bin so gespannt was sie diesmal meint... habe ja keine blutungen bekommen (sie meinte das es sein könnte das es mir wieder abgeht) und mir gehts eigentlich ganz gut....

hoffe das es diesmal endlich geklappt hat#pro

wünsch euch mädels noch einen schönen tag und wenn es geklappt hat bekommt ihr heute abend die versprochenen #schwanger

also drückt mir bitte die #pro

#liebe grüsse
puddel#liebe#blume

#danke fürs zuhören und sorry das es so lang geworden is#blume

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 11:20 Uhr

Welche Woche warst Du denn am Montag? Bei mir war ganz zu Anfang auch nur ne Fruchthöhle zu sehen. Das ist doch aber ein gutes Zeichen, oder nicht?!

Also ich bin mit meiner "damaligen" "nur" Fruchthöhle inzwischen in der 17. SSW.

Und wenn Du keine Blutungen bekommen hast, dann ist das doch auch schon mal ein gutes Zeichen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, Du gibst Bescheid, wie es war!

Alles Liebe #liebdrueck

Steffie

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 11:24 Uhr

hallo danke fürs antworten

also ich wäre letzt woche normalerweise ende 6 woche gewesen...

sie meinte das dsaa was man sieht nicht dazu passt eher 4 woche aber auf keinen fall schon ende 6. woche.. sie meinte das es vielleicht in der entwicklung stehen geblieben ist... das es mir wieder mal und eventuell abegehen könnte....

ich glaub eher das sich mein zyklus veschoben hat....

liebe grüsse

und herzlichen glückwusch und viel viel #klee

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 11:27 Uhr

Das ist aber keine besonders nette Ärztin, oder?

Kann doch einfach sein, dass sich Dein #ei verschoben hat und Du einfach nur schon früh positiv getestet hast. Ich war bei 5+5 beim FA und da war wie gesagt auch nur die Fruchthöhle zu sehen.

Wäre es in der Entwicklung stehen geblieben, dann wäre es doch innerhalb einer Woche sicherlich mal mit Mens ausgeschieden worden.

Ich denke ganz fest, dass Du nachher auf jeden Fall etwas sehen wirst und wünsche Dir dafür gaaaaaaaaanz viel Glück! #klee #pro

Alles Liebe

Steffie

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 11:31 Uhr

#liebe danke

ne wirklich nett war dsie das letzte mal nicht... ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit ihr habe sie auch schon bei meine ersten ss gehabt...

mal schauen wie sie heute is dann kann ich mich ja immer noch für ne neue fa entscheiden...

#blume danke dir schon mal und wir werden uns nomol hören heute abend

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 11:34 Uhr

Vielleicht hatte sie einfach mal einen schlechten Tag. Kann ja mal passieren. Wegen einem Mal würde ich auch nicht gleich den FA wechseln. Erst mal abwarten.

Melde Dich auf jeden Fall! #hicks

Ich werde den ganzen Abend #pro drücken!

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 12:06 Uhr

ja da hast recht... uns gehts da ja au nit anderst mir hän au mal en schlechten tag...

danke und schön gedrückt lassen #pro

bören uns dann heut abend

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 08:45 Uhr

Ich drücke und drücke und drücke und drücke und drücke.....

Guten Morgen!!!

Wie sieht es aus, kann ich aufhören zu drücken und endlich die Arme ausbreiten, um Dich zu #liebdrueck und Dir zu gratulieren????

Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff Hoff!!!!! #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Alles Liebe

Steffie

Beitrag von weazl 20.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Steffi,

wie lange warst du über der Zeit als du zum Frauenarzt gegeangen bist.
Ich habe gestern einen Test gémacht und der war negativ jetzt habe ich morgen einen Termin beim FA.
Bin NMT+3

gruss
Ramona

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo Ramona!

Ich hatte bei NMT+3 mit Frühtest (ab 10) und Morgenurin einen positiven Test. Beim Arzt war ich dann bei 5+5.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotz negativem Test schwanger bist!

Alles Liebe

Steffie

Beitrag von faxl 20.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo puddel,
ich halt dir ganz fest die Daumen#pro.
Ich wünsche dir von genzem Herzen dass du heute eine positive Nachricht bekommst und freu mich schon auf deine #schwangerViren.
Toi toi toi
#liebdrueck
susi

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 11:25 Uhr

danke

freue mich das du geantwortet hast #liebdrueck

Beitrag von pauli33 20.02.06 - 11:21 Uhr

#klee#klee#klee DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!#klee#klee

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 11:26 Uhr

#blumedanke fürs antworten und ja nit los lassen die daumen immer schön gedrückt halten;-)#huepf

Beitrag von josheva 20.02.06 - 11:46 Uhr

#klee#klee auch ganz dolle Daumendrück fürs #baby

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 12:04 Uhr

danke #liebe

Beitrag von sweetlotti 20.02.06 - 12:12 Uhr

#klee#pro#klee *ganzdolledieDaumenquetsch*

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#liebdrueck

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 12:17 Uhr

danke #blume

immer schön drücken...

#liebe gruss

Beitrag von sweetlotti 20.02.06 - 12:39 Uhr

Jap, bin kräftig bei...



Aaaaaahhh, wird schon blau...#schock



Drücke für dich aber weiter. Dann muss es ja helfen oder??? #liebdrueck


Gruss Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von puddel24 20.02.06 - 12:46 Uhr

#liebdrueck kann ja nur helfen.....#huepf#liebe#blume

dddddddaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeee
#blume#liebe#blume