Alles für die kleine Prinzessin~Mama im Rosa-Rausch Teil II

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von limpbizkit1977 20.02.06 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr,

ich heute mal wieder. Habe total die süßen Sachen bei Family entdeckt- natürlich alles in Pink. Voll süüüüüß!!!!!!
Schaut mal unter "zu Hause":
http://www.ernstings-family.de/webapp/wcs/stores/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10001&langId=-3

Ich habe meiner Prinzessin die Dekoschals für s Fenster gekauft so eine Aufbewahrungsrolle, die Buchstützen, eine pinke Badehose#huepf und sämtliche Bilderrahmen#augen

Bin jetzt noch am überlegen ob ich die Bettwäsche auch noch holen soll.#huepf

@ Pheebchen: Jetzt räume ich die blauen Kisten mal ganz unauffällig auf den Schrank;-) weil ich brauch ja jezt Platz ;-)

Sorry weil sooo sinnlos....

LG Melli+Maja*27.07.05 die hoffentlich nicht bald eine Rosa-Phobie entwickelt!;-)#liebe

Beitrag von corre76 20.02.06 - 11:23 Uhr

hallo Melli,

die Bettwäsche ist der Hammer..!!!!!

ich glaube, mein Süßer würde durchdrehen#schock, wenn ich ihn"zwingen" würde, darin zu schlafen.......,

Liebe Grüße
Corre

p.s.: ich liebe sinnlospostings!

Beitrag von igraine9 20.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Melli,

du bidt im Rosa-Rausch und ich im Babyblau-Rausch. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe und als die FÄ damals sagte, es wird ein Junge habe ich mich tierisch gefreut, denn ich kann alles in Blau kaufen und das tue ich auch. Die Anziehsachen, die nicht blau sind, haben wir von Bekannten geschenkt bekommen.

Alles liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005, der mir das hoffentlich nicht irgendwann mal übel nimmt)

Beitrag von limpbizkit1977 20.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo Igraine,

also wenn ich einen Jungen bekommen hätte, würde er ganz sicher auch blau tragen müßen!#augen
Bei Maja bin ich mir aber ziemlich sicher, das sie das rosa lieben wird, ich kenne kein einziges Mädchen das nicht auf rosa, glitzer und Prinzessinen und Feen steht! #huepf
Bei mir ist auch alles "nichtrosane" von Bekannten, die mich nicht richtig kennen#augen.
Aber auch von der Familie kamen schon blaue Winnie the Puuh Kisten#schock -die jetzt leider dem rosa weichen müßen und auf dem Schrank landen:-p

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von igraine9 20.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

da kann ich dir ein Beispiel nennen: ICH. Ich mochte als kleines Mädchen schon keine rosa Sachen und schon gar nicht wollte ich Pinzessin sein. Ich war lieber Ritter oder Prinz.Das liegt aber daran, dass ich zwei ältere Brüder habe und den alles nachmachen wollte.
LG
Igraine

Beitrag von mami0605 20.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo Melli,

wir sind im Babyblau rausch. War gerade auf der Seite die Kleidung ist ja wirklich günstig und die nächste Filiale ist von uns zu weit weg. Daher werde ich es online bestellen :) Aber die rosa sachen sind ja wirklich süß

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05

Beitrag von pheebchen 20.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo Melli

WOOOOW #freu
Was sehe ich denn da?
Da hüpft mein Pinkes Mamaherz auch gleich etwas höher.

Voll süß! Muss gleich mal stöbern gehen.

Ich hatte Besuch von meinen Eltern und die haben mir ein Türschíld geschenkt, wo "Hier wohnt Prinzessin..." draufsteht, und eine Garderobe, selbstverständlich alles in rosa und definitiv nach meinem Geschmack.

Gabs alles in einem laden in Augsburg, wo sie auf dem Hinweg halt gemacht haben. Scheinbar ist das eine ganze Serie.
Und ich plane schon den nächsten Ausflug dorthin, das muss ich mir angucken.

Liebe rosa Grüße
Victoria

Beitrag von realpuschel 20.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo Melli,

ist ja irre!!!#huepf#huepf So schöne Sachen (hab seit der Geburt meiner Tochter auch einen pink-rosa Tick und hätte dies nie für möglich gehalten)!!!
Danke, danke für den link! Und so günstig!

Liebe Grüße Silvia und Paula, die heut natürlich auch wieder ein Shirt in pink trägt:-p