Frage zum ZB (bin verwirrt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 20.02.06 - 11:21 Uhr

Habe eine Frage wann kommt bei euch immer die Coverlinie???????????? Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72862&user_id=606794

Beitrag von julianstantchen 20.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo!

Sieht doch gut aus, Bienchen sitzen auch gut.

Also wenn morgen die Tempi auf dem Niveau ist, müsste es dir die CL anzeigen.
Gib doch mal probemäßig einen WErt für morgen ein.

LG Alex

Beitrag von julianstantchen 20.02.06 - 11:30 Uhr

*leucht*

Wobei...ich denke das die "Tiefsttempi" nur so einfach nieder ist.

Wie lang ist dein Zyklus normal?

Also grundsätzlich kommt die CL ja, wenn drei Werte höher sind als die letzten 6 vorherigen, was ja bei dir eigentlich noch sehr früh wäre, außer du hast einen wirklich kurzen Zyklus.

LG

Beitrag von xavier08 20.02.06 - 11:46 Uhr

Mein Zyklus ist eigendlich immer so 30 Tage.......................und danke für deine Meinung

Beitrag von sweetlotti 20.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo,

also wenn du einen Zyklus von 30 Tagen hast, dann sollte dein ES um den 15./16. ZT sein.
Das bedeutet, dass du noch ein paar Tage bis zum ES hast und dementsprechend auch noch auf die Coverline warten musst, denn die wird immer erst vom Programm eingetragen, wenn du sicher einen ES hattest.
Dieses erkennt das Programm, wenn deine Temp. 3 nacheinanderfolgende Tage nach dem ES mindestens um 0,2 Grad höher ist als die 6 vorhergehenden Werte... #aha

Alles klar? ;-)

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)