Kostüm?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von suu 20.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter möchte sich als Punk verkleiden.
Habe leider nicht so viel Ideen wie verkleiden.
Bin über Tips dankbar#freu


#danke und liebe Grüße

Suu


Beitrag von wombelmama71 21.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo Suu,

zerschneide einfach eine alte Jeans von ihr und mal mit Edding(Filzstifte) darauf rum(Peace Zeichen, Make Love, not war, Punk ist coll etc), kannst sie auch mit Schmiergelpapier bearbeiten, dann sieht sie schön abgewetzt aus. Bei einem Sweatshirt oben den Hals weiter ausschneiden, so das er fast die Schulter runterrutscht und die Bündchen der Ärmel und unten abschneiden, dann wird der schön weit, ggf. noch ein, zwei Winkelhaken einschneiden!!! Zum drunterziehen am besten ein Netzhemd oder falls nicht vorhanden, ein altes T-Shirt dem man die Ärmel abschneidet oder einfach ein Top! Dann ein paar Gürtel (am besten von Dir) oder Ketten (gibt es im Baumarkt) durch EINE Gütellschlaufe ziehen und locker um die Hüfte schlingen. Haare hochtoupieren und mit Sprühfarben in verschieden Farben anmalen!!
Mit einem schwarzen Kajal die Augen umranden, dunklen Lidschstten bis hoch zur Augenbraue auftragen und einen dunkelen (Lila?) Lippenstift!
Hoffe, ich konnte ein bischen helfen!!!

LG Wom