Endlich tut sich was !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel591975 20.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche.#freu
War heute morgen bei meiner Gyn.
Mumu ist jetzt ca 2 cm auf ,Fruchtblase ganz prall und Gh ist auch schon kürzer (sie hat eingetragen 25%, heißt das jetzt ,daß er nur noch zu 25% steht ,oder das er um 25% kürzer ist ? #kratz) na egal ,Hauptsache ist doch ,das sich mal was tut.:-D
Ach ja ,Wehen habe ich auch jeden Tag ein bißchen.
LG,
Mel & #ei ET-6

Beitrag von money2901 20.02.06 - 11:42 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch...;-)

genieße noch die letzten tage mit dem dicken bauch...und vorallem die bewegungen deines kleinen...diese vergisst du nämlich viel zu schnell#schmoll

wünsche dir eine schöne geburt und viel spaß mir deinem kleinen...#baby

Lg money und #baby tyra 26.08.05

Beitrag von mel591975 20.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Money & Tyra,:-)
Da kommt endlich wieder Bewegung ins Spiel !
Ab heute können mein Freund und ich auch loslegen und Spaziern gehen usw.;-)
Er hatte heute morgen nämlich noch eine wichtige Prüfung. Die zu verpassen wäre nicht so toll.
Aber ab jetzt kann's losgehen !#freu
LG Mel

Beitrag von money2901 20.02.06 - 11:54 Uhr

na dann passt doch alles...#freu

viel spaß...