wie macht ihr das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 20.02.06 - 11:38 Uhr

hallo zusammen!
wie macht ihr das?
man soll ja nur alle zwei Tage Sex haben (um den ES) damit die Spermien schneller flitzen.
Wenn ihr also euren Fh messt und der ist hoch habt ihr dann gleich an diesem Tag #sex?

am nächsten Tag#sex weil der noch näher am #ei ist?

oder doch an beiden???

Und am Tag des #ei- man weiß ja nie der kann ja faktisch erst am Abend sein?

Danke fürs zuhören bei meinen ganzen Fragen
würd mich sehr über ein paar antworten freuen- hab nämlich beschlossen nur noch Ovu test und warten und sonst kein stress mehr- obs hilft werden wir sehen!
#liebdrueck und nochmal #danke für eure antworten
susi

Beitrag von jenny133 20.02.06 - 11:43 Uhr

Eben, du schreibst ja - kein Stress mehr!

Wir üben schon etwas länger, hängt aber mit meiner Schildrüsenunterfunktion zusammen (laut Ärzten...) und am Anfang hab ich mich auch total nach dem Kalender gehalten.
Heute machen wir es grad so, wie wir Lust haben. Ich glaube selbst wenn man dann mal eine Chance verpasst und ein paar Tage vor dem ES keinen #sex hat ist man beim nächsten mal wenn es mit dem #ei -timing klappt viel entspannter und so klappt es eher mit der SS!

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie