viele Vieren . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolettade 20.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch zwischendurch mal ganz viele #schwanger -Vieren schicken und Euch alles Gute wünschen! Bleibt locker, genießt die Liebe, betreibt Sport. . . . . ich bin ziemlich nervös, habe am Freitag meinen 2. Fa-Termin - hoffentlich ist alles ok!!!! (bin in der 7. Woche)

Viele Grüße!

Beitrag von josheva 20.02.06 - 11:42 Uhr

hallo

vielen lieben dank für deine vieren kann ich gut gebrauchen. #freu

Drücke dir die Daumen das mit deiner Kaulquappe alles in Ordnung ist. ;-)

josheva

Beitrag von agapi30 20.02.06 - 11:46 Uhr

Danke für deine aufmunternde Worte #liebe#liebe

Natürlich ist alles in Ordnung. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen.

So jetzt #mampf#mampf#mampf ich noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger Viren damit es bei uns auch klappt.

#liebdrueck

Beitrag von chiqui 20.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Nicolettade!!!

Vielen Dank für die leckeren Viren!! Ich drück´die Däumchen, dass alles gut geht!!

#liebe
chiqui

Beitrag von blondie2710 20.02.06 - 12:11 Uhr

Alles gute zu deiner SS
Ich drücke dir die Daumen ,das alles O.K. ist mit deinem Krümmel
danke für die Viren#mampf

Lg blondie 1 ÜZ#huepf